Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

Beitragvon MYTTR » So 16. Mai 2021, 08:22

... daß ich am Freitag mein (am Telefon gekauftes) Zweitmotorrad abgeholt und 350 km nach Hause gefahren habe. Baujahr 1988, hat die letzten 15 Jahre in einer Scheune gestanden. Wurde durch einen Motorradmechanikermeister wieder zum Leben erweckt und über den TÜV gebracht. Ist eine BMW R80GS in original marrakeschrot. Das ist noch einmal etwas ganz anderes.
the more we t(t)ravel, the closer we get
MYTTR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

Beitragvon derSöldner » Fr 11. Jun 2021, 06:58

... sich mein Weibi mit der T700 auch wieder Motorrad fahren traut.

IMG_20210610_070643 - Kopie.jpg



:roll: hmmm ...Moment mal ... das ist ja auch wieder blöd ... dann fährt sie womöglich öfter und ich muss dann Auto fahren.
Ich muss Ihr das wieder ausreden :-:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von derSöldner am Fr 11. Jun 2021, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 626
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

Beitragvon Eumel » Fr 11. Jun 2021, 07:11

Wie wärs mit ner "alten Rumpel" als Zweitmoped? ;p
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 126
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

Beitragvon derSöldner » Fr 11. Jun 2021, 07:19

:D Wär ne Option :positive:
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 626
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Ich finde es geil, dass...... ( für alle )

Beitragvon derSöldner » Do 15. Jul 2021, 07:32

... alles so kurzfristig geklappt hat und ich diesen Sommer nochmal ne lange Wochenend Tour in die Alpen machen kann. :P
Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt ... :positive:
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 626
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron