Gabelfedern TT600S/E

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Gabelfedern TT600S/E

Beitragvon becki » Di 8. Jun 2021, 07:23

Da ich in letzter Zeit ja etwas häufiger darauf angesprochen wurde, gibt es Interesse an Federn mit höherer Federrate?

Ich bräuchte ähnlich wie bei den Fußrasten 10 Vorbesteller, geplant sind zwei Federvarianten. Durch vers. Kombinationen ergeben sich dann vers. Federraten.
Federn sind linear, bei uns in der Region hergestellt.

Ich würde gerne ein bissl Spektakel darum anbieten, sowas wie betreuetes selber einbauen und ein gemütliches Enduro Wochenende dazu. Terminlich würde 3.9-5.9.2021 passen.
Betreutes einbauen heisst ,meine Kids und ich unterstützen euch beim kompletten zerlegen der Gabel und natürlich zusammenbauen. Ich würde versuchen mit den Verschleißteilen ein Paketpreis zu machen. Wer selber sein Zeug mitbringen möchte, darf das gerne. Wer keine Federn braucht ist auch gerne eingeladen mitzufahren.


Preiswerte Unterkünfte, Zeltplätze, etc. sind ausreichend in der Region vorhanden.
Fahren werden wir in CZ und Polen. (Schwierigkeitsgrad mache ich an den Mitfahrern fest)

Natürlich alles momentan unter Vorbehalt zwecks Cóvid 19 etc.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1092
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron