Henner

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Henner

Beitragvon PaTTRick » Fr 30. Apr 2021, 11:07

Hallo Leute.
Mich hat leider die traurige Nachricht erreicht, dass unser Freund Henner nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
Möge er in Frieden ruhen und uns von da oben auf der ein oder anderen Tour begleiten.

Traurige Grüße Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1529
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Henner

Beitragvon byrd » Sa 1. Mai 2021, 12:05

Hallo Patrick danke für die traurige Nachricht, er lebt im XT Forum weiter durch seine Tipps. Gruß BYRD :(
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 807
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Henner

Beitragvon Nordi » Mo 3. Mai 2021, 13:24

Hallo Patrick das sind aber echt schlechte Neuigkeiten, die wohl keiner in der Gemeinde so schnell verarbeiten wird. Mein aufrichtiges Beileid an Isa und die Kids!
Nordi
- TT600RE -
- R100GS/PD -
- F800GSA -
Benutzeravatar
Nordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Büdingen


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron