Zündkerzenkabel und Zündkerzenstecker Silikon

Moderator: Forum-Wächter

Zündkerzenkabel und Zündkerzenstecker Silikon

Beitragvon Elorius » So 18. Jul 2021, 23:29

Meine TT600R (1999) geht ab ca. 50-60 km/h aus wenn zuviel Wasser auf der Straße ist (Starkregen) oder ich im Gelände durch tiefere große Pfützen fahre.
Ich vermute es liegt an nicht ganz dichten Verbindungen.

Deshalb würde ich gerne die Silikonvariante von NGK oder vergleichbar verbauen. Weiß jemand, welche passt oder hat Erfahrung damit?
VG
Elorius
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:36

Re: Zündkerzenkabel und Zündkerzenstecker Silikon

Beitragvon Moeter » Mo 19. Jul 2021, 04:12

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung mit Zündkabeln aus Silikon, aber ich hatte das gleiche Phänomen, bei mir war es die Zündspule, benutz mal die SuFu, die spuckt dazu mehr aus.

Zündspule getauscht, Problem weg.

Viele Grüße

Moeter
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47


Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast