Benzinhahn für TT600S (Belgarda), allgemeine Ersatzteil-Lage

Moderator: Forum-Wächter

Benzinhahn für TT600S (Belgarda), allgemeine Ersatzteil-Lage

Beitragvon Grinder » Di 13. Jul 2021, 05:36

Moin, moin,

ich bin grade zusammen mit einem Kumpel damit beschäftigt, meine TT600S nach einigen Jahren Standzeit wieder fahrbereit hinzubekommen. Naja, im Wesentlichen ist er zugange und ich versuche, möglichst wenig unnütz im Weg zu stehen ;-)

Der originale Benzinhahn ist schonmal total fertig und abgeranzt. Habt Ihr einen guten Tipp für mich, was sich als kostengünstiger Ersatz eignet? Oder ist es besser, dass ich mich um einen originalen kümmere? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Eine Bestellung in Richtung Kedo geht für andere Teile eh kurzfristig raus. Wer kommt aktuell noch als zuverlässiger Lieferant in Betracht?

Danke und viele Grüße

Thomas
Grinder
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 15:19

Zurück zu Wartung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron