Seite 1 von 1

Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:39
von Cybermike
Hallo zusammen,

ich bin Eigentümer und bald auch stolzer Besitzer einer TT 600 E Belgarda von 1995. Das ist meine erste Yamaha, daher freue ich mich auf gute Tipps, gemeinsame Treffen bzw. Ausfahrten (gerne auch in den Matsch) und vielleicht auch mal gegenseitige Hilfestellungen, wenn diese verrückte Zeit mal zu Ende ist.

Bin bisher ein Transalp Treiber, habe mir jetzt die TT zugelegt, da die Transe im Gelände mir zu schwerfällig ist.

DLzG

Micha

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 09:02
von KRS
Moin Micha,

willkommen hier im Forum :positive:

Gruß

Chris

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2021, 20:44
von paul
:P

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 21:06
von Igitt
Servus in welchen Zustand ist denn die TT

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 18:15
von Cybermike
Igitt hat geschrieben:Servus in welchen Zustand ist denn die TT


Sie hat wurde artgerecht gehalten. Optisch nicht die schönste, aber technisch macht sie einen guten Eindruck. Motor klingt gut und hat ordentlich Druck. Alles soweit dicht, nix rappelt.Es ist sogar das Öhlins Federbein verbaut. Ein paar Roststellen am Rahmen vom Geländeeinsatz, aber eher oberflächlich.Aus meiner Sicht gibt es ein paar Bastelsünden, die ich noch beheben muss. Kriegt jetzt noch frischen TÜV und vorne ne neue Bremsscheibe. Das macht noch der Vorbesitzer. Ich hoffe nächste Woche kriege ich sie.

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 18:08
von Igitt
:positive: Hört sich gut an, na dann viel Spaß mit der TT
Gruß
Roland

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 19:55
von Cybermike
So, gestern ist sie angekommen. Mit frischen TÜV und neuer Bremsscheibe vorne, samt Klötze.

Demnächst gibt es auch Bilder :D