Grüße aus dem Berhischen Land

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon Cybermike » Sa 3. Apr 2021, 18:39

Hallo zusammen,

ich bin Eigentümer und bald auch stolzer Besitzer einer TT 600 E Belgarda von 1995. Das ist meine erste Yamaha, daher freue ich mich auf gute Tipps, gemeinsame Treffen bzw. Ausfahrten (gerne auch in den Matsch) und vielleicht auch mal gegenseitige Hilfestellungen, wenn diese verrückte Zeit mal zu Ende ist.

Bin bisher ein Transalp Treiber, habe mir jetzt die TT zugelegt, da die Transe im Gelände mir zu schwerfällig ist.

DLzG

Micha
Cybermike
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 18:32

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon KRS » So 4. Apr 2021, 09:02

Moin Micha,

willkommen hier im Forum :positive:

Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon paul » Mo 5. Apr 2021, 20:44

:P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild


Die beste Zeit ist jetzt nicht ...................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3308
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon Igitt » Di 6. Apr 2021, 21:06

Servus in welchen Zustand ist denn die TT
Igitt
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 72
Registriert: So 3. Mär 2019, 17:39

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon Cybermike » Sa 10. Apr 2021, 18:15

Igitt hat geschrieben:Servus in welchen Zustand ist denn die TT


Sie hat wurde artgerecht gehalten. Optisch nicht die schönste, aber technisch macht sie einen guten Eindruck. Motor klingt gut und hat ordentlich Druck. Alles soweit dicht, nix rappelt.Es ist sogar das Öhlins Federbein verbaut. Ein paar Roststellen am Rahmen vom Geländeeinsatz, aber eher oberflächlich.Aus meiner Sicht gibt es ein paar Bastelsünden, die ich noch beheben muss. Kriegt jetzt noch frischen TÜV und vorne ne neue Bremsscheibe. Das macht noch der Vorbesitzer. Ich hoffe nächste Woche kriege ich sie.
Cybermike
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 18:32

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon Igitt » Mo 12. Apr 2021, 18:08

:positive: Hört sich gut an, na dann viel Spaß mit der TT
Gruß
Roland
Igitt
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 72
Registriert: So 3. Mär 2019, 17:39

Re: Grüße aus dem Berhischen Land

Beitragvon Cybermike » Di 13. Apr 2021, 19:55

So, gestern ist sie angekommen. Mit frischen TÜV und neuer Bremsscheibe vorne, samt Klötze.

Demnächst gibt es auch Bilder :D
Cybermike
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 18:32


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron