Grüsse aus Trebur

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Grüsse aus Trebur

Beitragvon turboalex » So 21. Mär 2021, 21:14

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen: ich bin Alex aus Trebur. Habe euer tolles Forum "entdeckt". Bin schon seit Ende 2019 stolzer Besitzer einer TT 600 E (4LW). Habe meine TT in einem guten und originalen Zustand gekauft (ca. 16Tkm). Bisher auch keine Probleme. Habe gleich am Anfang die Reifen erneuert (es waren Straßenreifen montiert und ich möchte im Gelände fahren), kleine Inspektion durchgeführt mit Luftfilterwechsel, Bremsbeläge vorne und hinten erneuert, Kettensatz erneuert usw..

Geplant war eigentlich im letzten Jahr eine Tour auf Sardinien. Die fiel aus bekannten Gründen aus. Somit blieb es bei einer 3 Tage Tour durch die Vogesen und einigen kleinen Touren in meiner Umgebung in diversen Sandlöchern etc.. Jetzt hoffe ich auf die nächsten Wochen, sodass ich noch die Tour auf Sardinien machen kann. Geplant ist auch in diesem Jahr wieder durch die Vogesen zu fahren und was sich sonst noch so ergibt.

Viele Grüße aus Trebur

Alex
turboalex
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:42

Re: Grüsse aus Trebur

Beitragvon paul » Mo 22. Mär 2021, 09:16

Hallo Alex,

herzlich willkommen :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Grüsse aus Trebur

Beitragvon KRS » Mo 22. Mär 2021, 17:42

Hallo und herzlichst willkommen hier im Forum.

Linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste