Vergaser Schläuche

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Vergaser Schläuche

Beitragvon luehrsiboy » Sa 14. Aug 2021, 11:26

Hallo Jungs und Mädels,
Hab die Tage meinen Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Der Zusammenbau allerdings gestaltet sich ein wenig schwieriger, da der Vorbesitzer wohl nicht ganz so akkurat gearbeitet hat. Jetzt hab ich hier zwei Schläuche, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin.. leider hilft die Technische Zeichnung auch nicht zu 100% weiter

Sehe ich das richtig, dass zwischen diese beiden Schläuche ein Verbindungsstück kommt? https://ibb.co/jLLc6w1

Was ist mit dem Schlauch hier? https://ibb.co/WfxKVKM
Der ist ziemlich kurz
liebe Grüße und vielen Dank schonmal, macht euch ein schönes Wochenende

PS : fallt nicht vom bike
luehrsiboy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jul 2021, 21:32

Re: Vergaser Schläuche

Beitragvon derSöldner » Sa 14. Aug 2021, 11:35

Zu Bild Nr. 1.
Jepp ... Die beiden, auf dem Bild mit Pfeilen gekennzeichneten Anschlüsse werden mit einem Schlauch verbunden.

Zu Bild Nr. 2.
Kann ich auf dem Bild leider nicht wirklich gut erkennen.
Es müsste sich aber um nen Überlauf handeln.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Vergaser Schläuche

Beitragvon Eumel » Sa 14. Aug 2021, 12:11

Zu Bild 2 würd ich sagen der gehört von unten an die Schwimmerkammer. Da is wenig Platz. Deshalb ist der Schlauch so abgeknickt. Wenn du die Ablassschraube kurz öffnest dann siehst du ja wo Benzin raus pinkelt.
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 224
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste