Kupplung Reperatursatz

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Kupplung Reperatursatz

Beitragvon Barne05 » Do 29. Apr 2021, 22:44

Moin, meine Kupplung rutscht im 4.&5.Gang nachdem ich von 10W40 auf 20W50 gewechselt habe(natürlich nach Herstellerangaben)
Werde morgen wieder 10W40 reinhauen.Befürchte aber, die Kupplung ist verschliessen. Hat einer von euch mal das Reperaturkit von Newfren verbaut.
Gruß
Barne05
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 00:01

Re: Kupplung Reperatursatz

Beitragvon hannesf » Do 27. Mai 2021, 06:51

Hi,

Probiers doch mal aus! Ich hatte mir damals bei Polo auch irgendein Kupplungskit gekauft und hab danach 3 Monate später originale gekauft...
Es hatte sehr schnell wieder angefangen durchzurutschen...
Aber vllt gehts ja bei dir!

Gruß
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 281
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Kupplung Reperatursatz

Beitragvon Barne05 » Do 27. Mai 2021, 21:31

moin,
der Ölwechsel hat nichts gebracht.
Warte auf die Teile.
Kann ja später berichten wie die Qualität ist.
gruß
Barne05
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 00:01

Re: Kupplung Reperatursatz

Beitragvon Barne05 » Mi 9. Jun 2021, 13:33

moin,
Nur ein kurzes Feedback
Habe letzte Woche die Kupplung getauscht. Jetzt ist alles wieder bestens. Das heißt, das Reperaturset von Newfren ist gut und günstig.
gruß
Barne05
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 00:01

Re: Kupplung Reperatursatz

Beitragvon hannesf » Mi 9. Jun 2021, 14:31

eine Woche? Ich bin gespannt was du nach 5000km sagst, wenn du auch im Gelände unterwegs bist... bei mir war es doch immer wieder die originale Kupplung.

Ich drück die Daumen!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 281
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste