TT 600 S Fehlzündungen und geht aus

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: TT 600 S Fehlzündungen und geht aus

Beitragvon moe2go » Mo 1. Feb 2021, 07:33

Ich wollte das hier gerne noch zum runden Abschluss bringen. Habe die LLGS etwas rausgedreht, dann das Standgas zurückgedreht und jetzt läuft (bzw. lief, war im November) sie wie eine Eins :).
Dann zum Saisonende noch die die erste wirkliche Runde gedreht seit ich sie habe und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, macht einfach Spaß die TT.
Jeztt stehen noch zwei Sachen an. Neutrallicht geht nicht aus und Gasgriff geht nicht mehr von selber zurück, aber ich denke das sollte auch noch hinzukriegen sein.
Danke nochmal für die guten Tipps an alle die sich beteiligt haben, hat definitv geholfen!
moe2go
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 09:31

Re: TT 600 S Fehlzündungen und geht aus

Beitragvon Sallo1971 » Mo 1. Feb 2021, 09:27

Kann sein, das das mit der LLGS schon die Ursache war...kann aber auch eine Folge eines schlecht eingestellten Schwimmers sein.
Ist der zu niedrig eingestellt, hast du auch ein zu mageres Gemisch, was du durch fetter drehen mit der LLGS kompensiert hast.
Kannst ja einfach nochmal mit einem klarsichtigen Schlauchstück am Schwimmerkammerablass testen.
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009
Sallo1971
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste