Lenkerschalter links TT600RE

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon TTBoy » Di 19. Mai 2020, 21:41

Hallo zusammen. Hat schon mal jemand den linken Lenkerschalter an einer TT600RE ersetzt?
Mein Blinkerschalter spinnt und lässt sich nicht zurück stellen bzw man blinkt dann auf der anderen Seite....
Gibt es denn Blinkerschalter einzeln? Würde ein Schalter von einer XT oder anderen Yamaha passen?
TTBoy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Jul 2019, 21:21

Re: Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon RolandR » Mi 20. Mai 2020, 08:47

Würde einfach mal aufmachen, alles saubermachen und Kontakte überprüfen.
Als Ersatz will ich nix falsches sagen aber im Grunde kannste jede Schaltereinheit nehmen welche dir gefällt, musst gegebenenfalls die Anschlüsse/Stecker anpassen, also...neu verkabeln.

XT passt ,wenns der gleiche Schalter und Stecker ist, plug and play ...da gibts wohl paar Unterschiede in den Baureihen.
Grüße Roland
RolandR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:20

Re: Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon Torn » Mi 20. Mai 2020, 13:18

Hier hatte vor kurzem erst jemand gepostet, wie der Umbau auf eine schmale Armatur von KTM oder so ausschaut!
Torn
 

Re: Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon stixx » Do 21. Mai 2020, 17:09

stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden

Re: Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon TTBoy » Fr 22. Mai 2020, 22:04

Ist leider nicht für eine TT600RE........ist für eine TT600R
Bei der RE ist das Licht nicht ausschaltbar....
TTBoy
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 4. Jul 2019, 21:21

Re: Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon Chrissy » Sa 23. Mai 2020, 09:39

Ist doch egal, dann hast Du jetzt halt einen Lichtschalter...
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Re: Lenkerschalter links TT600RE

Beitragvon blackpeter » So 2. Aug 2020, 17:38

Hallo TTBoy, hast du dein Problem inzwiscen gelöst? Hätte noch eine komplette Schaltereinheit hier. hatte die mal gegen eine andere ausgetauscht, weil mich die Anordnung Hupe/Blinkerschalter genervt hat. Kabel müssten allerdings neu angelötet werden, weil ich das behalten habe.
blackpeter
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2015, 14:37


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste