Torn hat geschrieben:wie bereits gesagt: die TTR hat einen 2KF Kopf und zwar genau den! Keine Ahnung was du wo gelesen hast - lediglich die Ur-TTs haben die alten Köpfe und somit halt auch die kleinen Ventile und wenn am Kopf 2KF (und das ist ab 1992 immer der Fall) steht, dann wurde dort auch nichts mehr verändert!
Bei Spiel macht ein kompletter Tausch der gesamten Kipphebelmechanik Sinn!
Alles klar, danke für deine Mühe um mich dahingehend aufzuklären, wieder was wichtiges gelernt
.
Habe mir schon die komplette Mechanik in nen Warenkorb gelegt, Preise gesehen...weinte leise
.
Aber wat mutt, dat mutt
.
Derzeit schrubbe ich mir die Finger platt an der Rockerbox und suche meine Ventilpresse im Keller, irgendwo muss se sein
.
Und gleich sone Nebenbaustelle, muss natürlich ein neuer Krümmer ran, den werde ich mir wohl bei Leiro biegen lassen.
Oder hat jemand ne Bezugsquelle für nen Holeshot?
Soll nun kein superdupertuningkrümmer sein, wird ein LeoVince rankommen, Zylinderkopf wird bearbeitet werden und ne Großewächter Nocke 1 soll rein, also...sanftes Tuning.
Es muss halt zum Motor und den Originalvergasern passen.