Danke erstmal für eure Antworten. Ich hab mir das schon gedacht, dass man den Sattel bewegen muss.
Ich werde mir das nachher noch einmal in Ruhe anschauen. Ich konnte nur bisher nicht feststellen welcher Teil beweglich ist. Es sitzt alles ziemlich fest.
Vermutlich diese Gummi umhüllten Schrauben, oder?
EDIT: Es lag tatsächlich daran, dass sich der Bremssattel nicht bewegen konnte. Ich habe etwas Fett unter diese Gummitüllen gemacht und sie hin und her bewegt.
Schließlich ließ sich der Sattel weiter an die Felge drücken, sodass die Klötze passen.
Zur Vorheringen Diskussion sagt das Manual überings folgendes:
Brake components must not be disassembled.
The builder declines every responsibility
after brake components disassembly (brake
master cylinder or brake caliper) or in case of
use of non original parts.
DO NOT:
• Remove brake components from the
motorcycle unless is absolutely necessary.• Use solvents on internal brake components.
• Use brake fluid already used for bleeding.
• Allow brake fluid to come into contact with
the eyes as it may cause injury.
• Allow brake fluid to come into contact with
painted or plastic parts as it may damage
them.
• Disconnect any hydraulic connection, otherwise
the whole system must be disassembled,
drained, cleaned, then properly filled
and bled after reassembly.
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