Jaja...hab verstanden
Der Eine lässt irgendwelche Gegenstände auf der Felge schleifen um sie auszurichten, der Andere nimmt Meßuhren und wieder ein Anderer
baut sich hochwertige Konis ,oder versucht es, zum einspannen...
Ich finde es aber wichtig, das alle Teile, die zum Antriebsstrang gehören, dazu gehört bei mir nicht nur das Kettenrad, sondern auch das eigentliche Rad, in einem vernünftigen Zustand, auch von der Montage her, sind. Man kann sich ja nicht ständig auf die Überauslegung der Konstruktion verlassen.
Ist nicht nur wegen der Sicherheit, sondern auch wegen dem Verschleiß und der Fahrqualität.
Ich wäre schon ziemlich froh, wenn dieses Hopsen, durch ein gut zentriertes Rad und Kettenrad, jetzt besser oder vielleicht sogar weg wäre.
Achso...die 600R ist gar nicht ruckgedämpft? Ich meine es in der Literatur gelesen zu haben.
Welche ist denn aber nun ruckgedämpft?
Kann mir aber nun jemand von den alten Hasen hier mal sagen welches Drehmoment die TT600S am Kettenblatt nun tatsächlich braucht?
Das gleiche wie die TT600R? ...wobei auch da mal 30Nm und mal 48Nm zu lesen sind.
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009