Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Moderator: Forum-Wächter

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon Pedro » Fr 2. Apr 2010, 08:07

Aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht . :cry:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon dagoolli » Sa 3. Apr 2010, 01:36

wer die forum-suche benutzen kann erfährt mehr ...
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon Manne » Sa 3. Apr 2010, 17:06

Hi bin neuer besitzer einner gebr. ttr 600. Ich muss an den bike einige rep. machen und währe für eine rep.-anleitung sehr dankbar.Ich denke, dass ich das meisste auch ohne rep.-anleitung hin bekomme aber sicher is sicher... Danke im voraus. Gruss Manne
Manne
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Apr 2010, 21:49
Wohnort: Duderstadt

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon julius » Sa 27. Jul 2019, 07:42

hab das Thema hier verschoben
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon hh82 » So 24. Nov 2019, 14:06

Moin
Hätte auch Interesse am Buch. Hab mir gerade ne TTR gekauft und leider ist doch noch mehr zu tun.
Grüße
hh82
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Nov 2019, 13:57

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon Anfänger » Mo 5. Okt 2020, 08:24

Hallo zusammen!

Mein Name ist David. Bin neu hier und seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer (leider aktuell nicht fahrbereiten) TT600R.
Sie verliert sämtliches Öl durch eine Undichtigkeit irgendwo unten am Kurbelwellengehäuse und das möchte ich schnell beheben weil ich voll Bock drauf hab die Maschine zu fahren.
Ich fahre seit geraumer Zeit eine Zx-6R Ninja aber Offroad ist komplettes Neuland für mich.

Um meine TT600R zu reparieren und nicht direkt kaputtzuschrauben bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch (PDF). Hab leider nur eine unvollständige 40-Seiten Version ergoogelt und bin über die Suchfunktion hier zu dem Schluss gekommen, dass man diese nur per persönlicher Nachricht bekommt. Ist das richtig? Falls ja wäre ich extrem dankbar, wenn mir einer das komplette Werkstatthandbuch zukommen lassen würde.
Ich hab nicht so große Ahnung von Foren und hoffe, dass ich die Suchfunktion richtig angewand habe. Falls ich also nur zu blöd bin die Suchfunktion richtig anzuwenden bitte ich um einen nicht ganz so harten Hinweis.
Hoffe drauf, mich bald mit persönlichen Erfahrungen etc. revangieren zu können.

Gruß, David
Beste Grüße, David

:positive:
Anfänger
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 07:41

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon Anfänger » Fr 9. Okt 2020, 18:38

Hat keiner das komplette Werkstatthandbuch als PDF, welches er mir schicken könnte?
Wäre echt dankbar, trau mich da ohne nicht so richtig ran...
Beste Grüße, David

:positive:
Anfänger
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 07:41

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon MYTTR » Fr 9. Okt 2020, 21:04

Hast 'ne PIN
Gruß MYTTR
the more we t(t)ravel, the closer we get
MYTTR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24

Re: Reparaturanleitung deutsch/englisch, egal

Beitragvon hannesf » So 18. Okt 2020, 09:53

Schau mal hier: https://tinyurl.com/tt600manuals
Viel spass damit!
Zuletzt geändert von hannesf am Sa 27. Mai 2023, 07:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste