@Pedro
Ja, die Neutral Lampe leuchtet auf ! Hab ja ein Digital-Tacho verbaut und wenn ich zig mal Kicke dann leuchtet er fast durchgängig auf da so viel Spannung vorhanden ist, Steckerverbindungen alle kontrolliert - bis auf das "Leistungskabel" sind alle Stecker fest und nicht korrodiert, TCI getauscht=nein (wenn sie anspringt läuft sie gleichmäßig....siehe Video oben - schließe da ne defekte CDI aus weil dann sollte sie ja im Betrieb auch nicht rund laufen...oder? ), Dekozug richtig eingestellt ? Wenn ich den Kolben mittels Kicker auf OT drücke und den Kicker dann loslasse dann hat der AutoDeko-Hebel am Zylinderkopf ca 5mm spiel. Halte ich den Kicker aber unter Spannung, sprich ich drücke den Kicker gegen den Widerstand und halte ihn so unter Druck, dann habe ich kein Spiel mehr am AutoDeko-Hebel oben...dieser liegt dann ganz links an und lässt sich nicht bewegen. Nehme ich dann Druck vom Kicker weg dann hat auch der Hebel wieder spiel.
Steuerkette geprüft......hab mich mit dem Thema überhaupt noch nicht befasst ! Da hab ich leider noch komplett keine Ahnung von. Sowas haben/hatten meine 2T´s nicht. Das sind für mich grad noch Böhmische Dörfer. Für die Steuerzeiten müsste der Motor ja mal laufen und ein Blitzpistölchen besitze ich leider auch nicht.
@Iceman....
Die allgemeine Anschiebe-Technik kenne ich von meinen Stinkern... nur da geht es, wie auch der Söldner schon richtig erkannt hat, natürlich um einiges leichter.
Hatte eben aber nochmal Versucht die TT nach beschriebener Technik anzuschieben aber leider erfolglos. Mittlerweile zweifele ich echt an meinen Fähigkeiten. Das kann doch alles nicht sein. Sie lässt sich nicht anschieben und startet auch mittels Kicker nicht.
Ich bin dieses WE wieder nicht zum fahren gekommen und habe viel Zeit damit verbracht meine TTR zu starten. Sie ist nicht einmal angesprungen. Ich habe mir letzte Woche etliche Videos zum Thema "Ankicken" angeschaut, habe nochmals viele Beiträge hier aus dem Forum zum Thema durchgelesen und mir ist das Kick-Procedere mittlerweile bekannt und ich schließe mich da (erstmal) als Fehlerquelle aus.
Ich habe alles probiert...mit Choke, 1/4 Choke,1/2 Choke, ohne Choke, mit Gas geben, Benzinhahn auf und zu, es mit falsche Kicktechnik probiert ...….ich hab die Schnauze voll
Meine letzte Hoffnung ist der morgige Werkstatttermin und ich hoffe die finden den Fehler. Eigentlich möchte ich die TTR ja behalten aber mittlerweile bin ich am Punkt wo das echt kein Spaß mehr macht. Na ja...wir werden sehen.
Gruß