Glück Auf !

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Glück Auf !

Beitragvon ölfuß » Mo 24. Sep 2018, 20:14

Hallo ! Ich heiße Roland und habe mir am WE eine Yamaha TT 600E zugelegt.
Angefangen habe ich mit Kreidler Mofa und bin danach direkt auf Yamaha RD250 umgesattelt. Danach über viele Jahre eine XT500 mit der ich meine schönsten Touren gemacht habe. (Die hätte ich niemals abgeben sollen). Danach fing die Vierzylinder Laufbahn an: Honda 750 fourK6, dann nach langer Abstinenz Kawasaki ZRX 1100, die ich immer noch fahre. Für die Stadt eine Honda wave110. Irgendwie hatte ich aber immer noch das Einzylinder Virus in mir. Da ich nächstes Jahr einmal wieder eine größere Tour machen wollte und die Kawa zwar auf Landstraße und Bahn einen super Job macht, so übermotorisiert und zu schwer ist sie dann aber vor Ort. Also musste eine Enduro her, erst dachte ich an eine DR650se, habe mich dann schließlich für die TT600E entschieden. Irgendwie ist mir Yamaha auch sympathischer, liegt sicherlich an meiner alten XT500 Liebe. Jetzt kommt auch gleich eine Frage: Welcher Gepäckträger ist für die TT600E empfehlenswert? Oder hat vielleicht jemand noch einen abzugeben ? Gruß aus dem Pott !
ölfuß
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:33

Re: Glück Auf !

Beitragvon TT-Jochen » Mo 24. Sep 2018, 22:08

Hallo Roland

Herzlich willkommen :o :o

Schaum mal bei http://www.off-the-road.de rein

Grüße aus dem Pott zurück :positive:
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Glück Auf !

Beitragvon ölfuß » Di 25. Sep 2018, 13:44

Danke !
ölfuß
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2018, 07:33

Re: Glück Auf !

Beitragvon paul » Di 25. Sep 2018, 16:37

Herzlich Willkommen, hast Du auch nen WinTTerschlafsack :D
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste