Angebot Versicherung nach Unfall

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon luge » Mo 2. Apr 2018, 08:50

Selbstverständlich! :-) als Freiberufler hat man es teilweise in dieser Beziehung etwas leichter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon moonsound » Mi 11. Apr 2018, 06:36

@Thesi

Du hast recht, das Angebot kam über die Versicherung, war aber eine von Ihnen beauftragte Firma.

Was würdet ihr denn als Preis ansetzen, wenn nur das Vorderrad und die Verkleidung defekt ist, bei einer Laufleistung von 17566 km? Klar das ihr ungesehen keine genaue Aussage machen könnt. Aber mal grob geschätzt.
moonsound
 

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon becki » Mi 11. Apr 2018, 08:42

Ohne ein paar Bilder ist jede Schätzung sinnlos. Stell sie bei ebay ein da wirste am meisten am Stück bekommen. Beim Einzelverkauf solltest du erwähnen das die Teile bereits einen Unfall hatten, zumindestens bei Gabelcund Rahmen.
Das Angebot kommt aus einer Auktionsseite für Verwerter.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon moonsound » Di 21. Aug 2018, 13:30

Test
moonsound
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron