Ja und dann hätte ich mich an der falschen Stelle vorgestell

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Ja und dann hätte ich mich an der falschen Stelle vorgestell

Beitragvon Iceman » Di 3. Okt 2017, 20:58

Ich wollte mal kurz Hallo sagen. Bin neu im Portal. TTR600E seit Februar im Stall! Nebenbei noch auf XR600 und Suzuki DR400 unterwegs. Bezüglich XR sehr vertraut - bei der TT musste ich noch nicht viel Schrauben bis auf das wohl übliche wie Ölwechsel, Ventile und Tachowelle. Hier direkt ne Info an Luis. Bei Louis gibts für kleines Geld einen Tachowellen Reparatursatz. Klappt einwandfrei - musst nur bei dem ablängen genau messen. Zu lang ist Sch... Gruss Iceman
Iceman
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 152
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:27

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste