Neu aus Thüringen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Re: Neu aus Thüringen

Beitragvon Theo » Fr 4. Aug 2017, 10:46

Ich dachte auch, Sachs gibt's noch. Unter dem Dach von ZF.

https://www.zf.com/brands/de_de/sachs/h ... sachs.html
TT600E 4GV
Theo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Neu aus Thüringen

Beitragvon Teneremario » Fr 4. Aug 2017, 17:06

Griaß di Theo,
willkommen im Forum.
Glückwunsch zu deiner TT. Is die aus dem Schaufenster??? :) Schaugt ja fast wia Neu aus :positive:

Welches Federbein bei der TT/XT Original verbaut ist, ko i a ned sagn. I hab bei meiner XT ( ich weiß, ic bin hier Aussenseiter...)
jetzt a Federbein vo YSS drin und des "Federbeint" recht gut.

Pfüat di,
Mario
XT 600 Z Ténéré 3AJ (1990) "Der frühe Vogel.......... kann mich mal"
Benutzeravatar
Teneremario
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:04
Wohnort: 84359 Simbach am Inn

Re: Neu aus Thüringen

Beitragvon Theo » Mo 7. Aug 2017, 12:36

Teneremario hat geschrieben:Is die aus dem Schaufenster??? :) Schaugt ja fast wia Neu aus :positive:
Danke! :| Da sieht man, was man mit Wasser und einem bisschen Autoshampoo erreichen kann. :D

Schaut man genauer hin, sieht man aber, dass die TT 20 Jahre alt ist. Kein charakterloser Vorführer, sondern ein Fahrzeug, dem man seine Erlebnisse auch ansieht. Für mich ist das sehr stimmig.

Grüße

Theo
TT600E 4GV
Theo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Wartburgkreis

Vorherige

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste