Motorumbau

Umbauten, Verbesserungen, Spinnereien, Vorschläge, Optikveredelung, etc

Moderator: Forum-Wächter

Re: Motorumbau

Beitragvon Torn » Do 1. Jun 2017, 22:00

mich interessiert nur, was noch einbaubar isrt, seit die TÜVis selber geprüft werden, ist ja so einiges nicht mehr machbar....
...und ja, den 850er Twin halte ich auch für etwas breit - hatte auch diverses angefragt - mittlerweile haben die da halt selber Sorgen, daß sie einen aufs Dach bekommen, weil früher echt zu viele das derart ausgenutzt hatten, daß Sie sich im Grunde Freifahrtsscheine haben eintragen lassen....
...der 650er Honda TWIN ist nu auch nicht so die Granate an Leistung :-:
Torn
 

Re: Motorumbau

Beitragvon Raserchen » Sa 3. Jun 2017, 18:12

Solange tausende Diesel illegal wegen gefälschter Abgaswerte auf unseren Strassen unterwegs sind und keiner etwas dagegen macht ist mit dass auch wurscht...

a) ist ne rote Numemr da und b ) schauen wir mal...ein eintrag auf mehr Hubraum reicht mir da schon :D :D :D

ja der 900derter wäre ja der Favorit...v2 passt nicht
Raserchen
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Sep 2014, 18:31

Re: Motorumbau

Beitragvon Torn » Sa 3. Jun 2017, 20:57

..hehe, die Abgasvorschriften wurden ja auch nur eingeführt, um in den 90er Jahren die Konkurrenz auszuschalten (Saab, Volvo, Seat etc...) und nu können die großen selber nicht ohne Tricks einhalten, was sie damals als Overkill für die kleinen eingeführt haben.... einfach nur krank!
Torn
 

Re: Motorumbau

Beitragvon Raserchen » Mo 5. Jun 2017, 23:24

https://picload.org/view/ricllcol/tdm850.png.html

Im Prinzip ist der TDM Block fast so breit wie der TT600 Zylinder...
Raserchen
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Sep 2014, 18:31

Vorherige

Zurück zu Workshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste