TT600S BJ95 Sportauspuff

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

TT600S BJ95 Sportauspuff

Beitragvon TTBenni » So 26. Jan 2020, 12:13

Hallo zusammen,

ich bin seit letztes Jahr stolzer Besitzer einer Yamaha TT600S BJ95 und auf der Suche nach einen Sportauspuff.

Nach meiner Recherche werden in Ebay ja so einige angeboten, leider aber nur für die alte TT600 bis Bj92 und dann wieder für die TTR und TTE.

Habt Ihr vielleicht irgendwo noch einen rum liegen welcher nicht mehr benötigt wird und somit zum Verkauf steht?

Schöne Grüße,

Benni
TTBenni
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jul 2019, 14:53

Re: TT600S BJ95 Sportauspuff

Beitragvon Maybach » So 26. Jan 2020, 14:02

Servus Benni,

wie schon im anderen Post geschrieben: vergiss den Arrows!
Nach meienr Erfahrung mit Yamaha-Motorrädern ist auch die Leistungsentfaltung mit den jeweiligen Serienauspüffen immer die beste gewesen. Die japanischen Ingenieure sind ja auch nicht auf der Brennsupp'n dahergeschwommen ...

Und noch was: Es macht ja überhaupt keinen Sinn, mit einer möglichst lauten Krax'n im Gelände herumzufahren. Und wenn man nicht im Gelände herumfahren will, dann macht der Krach ja auch keinen Sinn - es werden ja sonst noch mehr Strecken gesperrt.
Also schau, dass Du Dir einen Serienauspuff gebraucht besorgst. da bist Du am besten bedient.

Just my 2cts

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 1940
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: TT600S BJ95 Sportauspuff

Beitragvon byrd » So 26. Jan 2020, 20:23

Hallo TTBenni Yamaha Ings waren bei der TT600S nicht am Werke da sie in Italien von Belgarda hergestellt wurde, mit Italienischen Zulieferteile Auspuffhersteller Lafranconi nix made in japan. Zur Info der TT600S/E Auspuff mindert die Leistung gegenüber der XT600E um 4PS !! Motorradvergleichstest TT600S/E mit XT600E.Deswegen wurde ja auch der Sport Kit für die TT600S angeboten Sportauspuff, Vergaserdüsen,Nockenwelle.Ich habe den Sportauspuff vom Kit der ist echt leise angenehm.
Kauf Dir ruhig einen Leo oder ähnliches der ist aus Edelstahl und hat etwas mehr Durchlass, bekommst die Hitze besser weg ist auch vorteilhaft für den Luftgekühlten Motor.
Du kannst auch einen von der TT600R oder RE nehmen :idea: Gruß BYRD
Schau mal im Netz TT600 Rigo
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste