Suche linke Halterung für Ölwanne

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Suche linke Halterung für Ölwanne

Beitragvon aviator03 » Fr 20. Sep 2019, 14:16

Hallo, ich suche die linke Halterung der Ölwanne für meine TT 600 R. Diese ist mir gestern im Feld abgebrochen :(
Vielleicht könnte auch jemand ein Foto machen von der Halterung die am Rahmen festgeschweißt ist bzw. das Teil mal ausmessen, damit ichs nachbauen kann^^ weiß vielleicht auch jemand welches Material dieses angeschweißte Teil hat?
LG Niklas
aviator03
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:47

Re: Suche linke Halterung für Ölwanne

Beitragvon Torn » Fr 20. Sep 2019, 19:02

Wenn das am Heckrahmen und der aus Alu ist, dann wirst du aber einen guten Schweißer brauchen oder hast du selber Erfahrung und Zugriff auf entsprechende AC-Schweißgeräte und auch schon mal Alu geschweißt?
Wer alles kostenfrei haben will, sollte sich nicht wundern auch fast kostenfrei arbeiten zu müssen!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 3070
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: Suche linke Halterung für Ölwanne

Beitragvon aviator03 » Sa 21. Sep 2019, 14:11

Das Teil war am vorderen Rahmen, ist der auch aus Alu?

Es geht um das rot umrandete Teil, das ist samt Halterung abgebrochen.
https://m.imgur.com/gallery/PIPqfnU
aviator03
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:47

Re: Suche linke Halterung für Ölwanne

Beitragvon Torn » Sa 21. Sep 2019, 17:57

Der Hauptrahmen ist aus Stahl - da kannst du als Halter ganz simpel S235 nehmen...
Wer alles kostenfrei haben will, sollte sich nicht wundern auch fast kostenfrei arbeiten zu müssen!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 3070
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste