[Suche] Yamaha TT 600 R

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

[Suche] Yamaha TT 600 R

Beitragvon Sopranos » Sa 13. Apr 2019, 12:53

Hallo liebe Foumsmitglieder,

wie ihr bestimmt bemerkt habt bin ich ganz neu hier 8) ! Ich habe mich hier angemeldet um mich weiter über die TT 600 R zu informieren und natürlich mit euch zu diskutieren.

Allerdings bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Yamaha TT 600 R. Wenn jemand von euch eine TT 600 R zu verkaufen hat oder jemanden kennt der dies vorhat, kann mir ja gerne Bescheid geben! Grundsätzlich könnt ihr gerne alles anbieten, doch ich bin eher auf der Suche nach einer möglichst unterbastelten TT mit einer noch nicht allzu hohen Laufleistung. Letztendlich kommt es aber natürlich immer auf das individuelle Angebot!

Ich komme aus der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main, doch wäre auch bereit etwas weiter weg zu fahren (mit einem Anhänger), wenn das Angebot vielversprechend ist.

Über Angebote oder vielleicht auch Tipps an wen ich mich wenden könnte wäre ich sehr dankbar und verbleibe bis dahin,

mit besten Grüßen
Leny
Benutzeravatar
Sopranos
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 12:25

Re: [Suche] Yamaha TT 600 R

Beitragvon Braapi » Di 16. Apr 2019, 19:55

Moin! Ich habe ab vorraussichtlich Montag eine abzugeben.
2 Stroke 4 more smoke
TT 600 R '98 SuMo
GASGAS SEC 250 '98 Enduro
Golf 4 '98 Daily Bitch für schlecht Wetter
Braapi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 145
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:04
Wohnort: Seesen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast