Excel Supermoto Felgen

Platz für deine Suchanfragen.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach 8 Wochen gelöscht.

Excel Supermoto Felgen

Beitragvon Raksus » So 7. Jun 2020, 13:49

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und hab mir neulich Neue/Gebrauchte Felgen ringe von Excel gekauft 17 x 3.5 - 17 x 4.25 (Sumo umbau) wollte mal fragen ob die jemand eingetragen hat und mir mal ne Brief Kopie schicken kann dass der TÜV nicht meckern kann. 8) Hab nen befreundeten TÜVler als ist es auch egal ob S, E oder R Hauptsache TT. Hab schon im Forum gesucht die haben bereits welche eingetragen aber dort warte ich auf eine Rückantwort deshalb jetzt mal n neuen beitrag...

MFG Flo :D
Raksus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 12:10

Re: Excel Supermoto Felgen

Beitragvon Marifla » Mi 17. Jun 2020, 08:41

Moin, schau mal unter Technik/tt allgemein/gutachten/... da müsste zumindest nen gutachten rumliegen

Mfg Marius
Marifla
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:40

Re: Excel Supermoto Felgen

Beitragvon felix250 » Mi 17. Jun 2020, 10:02

Marifla hat geschrieben:Moin, schau mal unter Technik/tt allgemein/gutachten/... da müsste zumindest nen gutachten rumliegen

Mfg Marius


Das ist sogar für Excel und auch für Akront Felgen und auch passend zu der Felgenbreite von Raksus.
felix250
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03

Re: Excel Supermoto Felgen

Beitragvon Raksus » Sa 20. Jun 2020, 23:14

Hi,
habs mir von He zuschicken lassen und ist alles vorhanden muss jetzt nur schauen mit dem Tacho möchte den Orig Tacho fahren also muss ich wahrscheinlich meine Tachoschnecke überarbeiten lassen....
aber naja also mein tüvler hat schon gesagt ist kein Problem mit den Felgen auch ohne 320 scheibe vorne 8) :)

und danke nochmal für den hinweis hab ich damals nicht gefunden :w


Mfg Flo
Raksus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Jun 2020, 12:10


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast