Biete Radsatz Supermoto TTR600 mit Excel Felgen

Ihr wollt etwas loswerden? Dann hier rein damit.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.

Biete Radsatz Supermoto TTR600 mit Excel Felgen

Beitragvon Christof » So 26. Apr 2020, 08:13

Hallo zusammen,

Biete einen kompletten gebrauchten Radsatz Supermoto für die TTR auf Excelfelgen. Felgen Excel 3,5x17 bzw. 4,25x17.
Reifen Michelin 2CT Pilot Power Tubeless 120/70 vorne und 160/60 hinten. Die Reifen sind aus dem Jahr 2015. Vorne ca. 3,5mm Profil hinten ca. 2,5mm (nur grob gemessen, bitte nicht auf die Goldwaage legen).
Bremsscheibe 320mm ist verbaut. Inklusive Bremsadapter für diese Scheibe. Inklusive Kettenrad hinten mit 44 Zähnen in gutem Zustand.
Ich habe die Felgen damals an meiner TTR eintragen lassen. Das Gutachten hab ich bestimmt noch irgendwo.
Die Speichen sind in ordentlichem Zustand aber nicht neu! Hier und da gibts schon etwas Rostansatz. Leider fehlt bei einer Felge die rote Excel Beschriftung (warum auch immer). Fabrikat ist aber in beiden Felgen eingeprägt.
Ich hab keinen Bock die Dinger zu versenden, deswegen wäre mir eine Abholung in 78739 am Liebsten. Ich dachte an 800 Euro für den Satz.
Scharfe Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Viele Grüße
Christof
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christof
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 11:58

Re: Biete Radsatz Supermoto TTR600 mit Excel Felgen

Beitragvon Christof » So 26. Apr 2020, 08:15

Mehr Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christof
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 11:58

Re: Biete Radsatz Supermoto TTR600 mit Excel Felgen

Beitragvon Christof » So 26. Apr 2020, 08:17

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christof
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 11:58

Re: Biete Radsatz Supermoto TTR600 mit Excel Felgen

Beitragvon Christof » So 26. Apr 2020, 08:20

Nochmal Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christof
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 11:58

Re: Biete Radsatz Supermoto TTR600 mit Excel Felgen

Beitragvon maTT » Do 14. Mai 2020, 19:36

Hallo Christof
interessant, auch das mit der Abholung würde ich hinbekommen, aber Du verkaufst bestimmt nur den Satz?
Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Hinterrad -vielleicht braucht jemand hier nur das Vorderrad?
Gruß Matze
Benutzeravatar
maTT
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24
Wohnort: Kleines Wiesental


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron