Yamaha TT 600 R zerlegt als Komplettpaket (VERKAUFT)

Ihr wollt etwas loswerden? Dann hier rein damit.

Moderator: Forum-Wächter

Forumsregeln
1. Es sind ausschließlich private Kleinanzeigen zugelassen.
2. Inaktive Beiträge werden automatisch nach acht Wochen gelöscht.

Yamaha TT 600 R zerlegt als Komplettpaket (VERKAUFT)

Beitragvon Elvis » Mi 31. Mär 2021, 15:53

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine TT 600 R (komplett zerlegt) als Komplettpaket zu verkaufen. Nicht wundern - ich habe das Öhlins Federbein noch nicht verkauft; das ist im Preis dabei. Ich habe leider nicht die Zeit, alles einzeln zu verkaufen. Mein paar Wochen alter Sohn bekommt die Zeit logischerweise eher als die Maschine.

Der Motor ist in diesem Paket nicht dabei, ebenso wenig die Elektrik samt Kabelbaum - das alles verrichtet seinen Dienst in der XT; welche ich wenn mgl. noch nicht gleich hergeben möchte. Falls sie jmd. trotzdem haben möchte (sie fährt und ist zu 99 TÜV-fertig auf den TT Motor umgebaut bzw. hat so ziemlich alles neu spendiert bekommen) können wir schon darüber sprechen.

Abgesehen davon ist alles noch vorhanden (alle Verkleidungen, das neu aufgebaute Öhlins, ein neuer Hauptständer von OTR, Gabel, Sitzbank, sämtl. Kleinteile....)

Einfach eine Nachricht an mich oder per Telefon: 0043 660 512 999 8 und wir sprechen über den Preis. Nur Selbstabholung!

Lg Martin

Ich hoffe, ich bereue das nicht.... :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Elvis am Mi 14. Apr 2021, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Elvis
hält es hier immer noch aus

Re: Yamaha TT 600 R zerlegt als Komplettpaket

Beitragvon Elvis » Fr 9. Apr 2021, 09:51

Es geht um die rechte TT 600 R auf dem untersten Bild...hätte ich mal als erstes hochladen sollen.
Elvis

Zurück zu Biete