WR 250 R Forum

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

WR 250 R Forum

Beitragvon Kamikaze » Fr 17. Aug 2018, 23:17

Hallo miteinander,
weiß jemand von euch was mit dem WR 250 R Forum geschehen ist? Ich finde es nicht mehr.

Viele Grüße Norbert
Gruß da Nobb
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.Ich hab schon genug davon :-)
Benutzeravatar
Kamikaze
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 17:50

Re: WR 250 R Forum

Beitragvon TTGeorg » Do 13. Sep 2018, 12:19

Hallo!

ich denke es ist nun endgültig tot, nach der neuen datenschutzverordnung. der admin fährt ja auch schon ewig nicht mehr Moped, und wollte es ja auch schon mal an andere weitergeben.... somit war das nun eine gute zeit. schade eigentlich. tolles Moped tolles Forum. usw.

georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 311
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: WR 250 R Forum

Beitragvon Kamikaze » Mi 19. Sep 2018, 22:39

Hallo Georg,
danke dir sehr für die Nachricht.. jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
Hab mir schon gedacht ich das es weg ist... echt schade :(

War echt ein schönes Forum.

Viele Grüße Norbert
Gruß da Nobb
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.Ich hab schon genug davon :-)
Benutzeravatar
Kamikaze
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 17:50


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron