von Intellelligenz » Sa 28. Jul 2018, 16:47
Die TTR wird gerne genutzt, wofür sie gebaut wurde. Also schau nach Endurotypischen Sachen wie verbogene Hebel oder anderen Teilen. Lässt sie sich beim ersten oder zweiten Kick starten? Funktioniert die Autodekompression sauber?
Klackert etwas bei Gaswegnahme während der Fahrt? Deutet auf Sich lösende Mutter am Ritzel oder Getriebe. Wo wir grad bei Getriebe sind. Da sie kein Ruckdedämpftes Hinterrad hat, sind Getriebe schäden net allzu selten. Daher: Alle Gänge verfügbar? Lässt sie sich sauber schalten?
Wie schaut der Kickstarter aus? n neuer kostet mal 220€. (Ja, echt.^^)
TTRE wird eher selten fürs Gelände verwendet, weil zu fett. Daher wird die wohl besser beinander sein.
Was willst du fahren? Gelände? Straße?
Wenn nur Straße könntest dir auch jedes andere Motorrad antun, die gehen alle besser als die TT und Ersatzteile sind wohl noch verfügbar.