Weltreise die Zweite

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon altfrau » Fr 1. Feb 2019, 09:36

Hallo zusammen,

wir sind gerade mit unserer Eisreise auf Tour und heute Abend in Kelkheim, Nähe Frankfurt, unterwegs. In Luzern und gestern in München hatten wir volles Haus und es hat uns und dem Publikum sehr viel Freude gemacht im Warmen zu sitzen und eiskalte Bilder zu schauen. Wer heute noch nichts vor hat ust herzlich willkommen.

Alle Termine gibt es unter:
https://travelove.org/termine/

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns bei dem einen oder anderen Termin.

Jan
altfrau
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 112
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:55

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon altfrau » So 3. Mär 2019, 18:04

Hallo zusammen,

am Freitag sind wir um 20.00h in der Freiheit 15 in der Berlin Köpenick mit unserem Eisreisevortrag 8) Wer am neuen Feiertag für Frauen alleine ohne der Holden zu Hause bleiben muss, ist herzlich willkommen. Ihr könnt natürlich auch mit Eurer Holden kommen, denn es geht ja um eine Hochzeitsreise :-) Am 15.03. sind wir dann in Braunschweig.


Viele Grüße,


Jan
altfrau
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 112
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:55

Re: Weltreise die Zweite

Beitragvon altfrau » Mi 13. Mär 2019, 12:32

Und auf ein Letztes. Wer bei dem nasskalten Wetter noch einmal richtig Eis und Schnee erleben möchte:

Braunschweig 20.00h , 12€, www.brunsviga-kulturzentrum.de

Danach melde ich mich wieder aus dem Iran, wenn wir bei und auf den Moppeds sitzen :-)

Viele Grüße,

Jan
altfrau
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 112
Registriert: So 18. Mai 2008, 21:55

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast