Seite 1 von 1

unfall

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 09:27
von Webster
Hallo
weiß jemand ob man irgendwie feststellen kann ob Gabel Vorderrad usw original oder gewechselt wurden!?
webster

Re: unfall

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 09:35
von Webster
PS und wer macht Richtungspfeile auf Rad und Bremsscheibe?

Re: unfall

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 09:55
von Webster
mit Edding!?

Re: unfall

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 13:50
von MYTTR
Ob original oder gegen Originalteile gewechselt zu unterscheiden, halte ich für schwierig. Richtungsmarkierungen an Felge und Bremsscheibe machen schon mal die Reifenwerkstätten, um die richtige Reifenrichtung zu montieren; aber mit Edding? Vielleicht hat es Vorbesitzer schon prophylaktisch markiert.

Re: unfall

BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 19:57
von Webster
OK Danke für die Antwort
Dachte bei den Pfeilen eher an Gebrauchtteile Händler um es besser einem Model zuordnen zu können.