unfall

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

unfall

Beitragvon Webster » So 8. Jul 2018, 09:27

Hallo
weiß jemand ob man irgendwie feststellen kann ob Gabel Vorderrad usw original oder gewechselt wurden!?
webster
Webster
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 11:04

Re: unfall

Beitragvon Webster » So 8. Jul 2018, 09:35

PS und wer macht Richtungspfeile auf Rad und Bremsscheibe?
Webster
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 11:04

Re: unfall

Beitragvon Webster » So 8. Jul 2018, 09:55

mit Edding!?
Webster
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 11:04

Re: unfall

Beitragvon MYTTR » So 8. Jul 2018, 13:50

Ob original oder gegen Originalteile gewechselt zu unterscheiden, halte ich für schwierig. Richtungsmarkierungen an Felge und Bremsscheibe machen schon mal die Reifenwerkstätten, um die richtige Reifenrichtung zu montieren; aber mit Edding? Vielleicht hat es Vorbesitzer schon prophylaktisch markiert.
MYTTR
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24
Wohnort: 56294

Re: unfall

Beitragvon Webster » So 8. Jul 2018, 19:57

OK Danke für die Antwort
Dachte bei den Pfeilen eher an Gebrauchtteile Händler um es besser einem Model zuordnen zu können.
Webster
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 11:04


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste