........und noch ein Neuer.

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

........und noch ein Neuer.

Beitragvon Thesi » Sa 10. Mär 2018, 18:09

Hallo, heiße Klaus, bin 57 Jahre jung und ich komme aus dem Münsterland. War heute den ganzen Tag unterwegs und habe mir eine tt600r von 2001 zugelegt. Die 800 km waren zwar ganz schön anstrengend, aber es hat sich doch gelohnt. Das Moped ist in einem so guten Zustand, dass sich die Schrauberei an dem Moped die nächsten Jahre nur auf Verbesserungen bezieht. Hoffentlich :pff:
Hier besitze noch zwei Xt500 und eine r75/5.
Im Gelände bin ich die letzten Jahre immer mit einer XR600 gewesen. Die ist letztes Jahr verkauft worden, weil ich dachte ich komme ohne aus :D :D . Pustekuchen ohne Gelände bzw Schottertouren geht nix. Wir wollen über Fronleichnam nach Friaul zum schottern :idea: Weiß noch nicht ob mit tut oder xt.
Technisch d.h. Motoren Lager etc. hab ich schon ein paar gemacht. Meine ganz große Schwäche ist die Elektrik. Meine zweite xt500 steht seit 2 Jahren im Keller mit neuem Kabelbaum. Ich bekomme ihn zum verrecken nicht angeschlossen. Naja mal sehen.
Eine Frage hätte ich schon in einem anderen thread gestellt. Leider noch keine Antwort. Geht um ladebuchse für navi und Handy an tt.
viewtopic.php?f=20&t=7148

Schöne Grüße aus dem Münsterland
Klaus
Benutzeravatar
Thesi
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:23

Re: ........und noch ein Neuer.

Beitragvon Maybach » Fr 6. Apr 2018, 06:16

Verspätet, aber dennoch: Servus Klaus!

Maybach
Maybach
 

Re: ........und noch ein Neuer.

Beitragvon derSöldner » So 8. Apr 2018, 17:16

:positive: Hi auch.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: ........und noch ein Neuer.

Beitragvon motoolli » So 8. Apr 2018, 22:00

Servus :+:
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste