Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Beitragvon TTGeorg » Fr 31. Mär 2017, 20:57

Sehr sehr lecker:
http://www.motorradonline.de/motorrad/m ... 20070.html
leider kann man da noch nicht weiter klicken!
bestimmt später!
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Beitragvon Maybach » Mo 3. Apr 2017, 16:16

Ich weiß schon, warum ich die XS650-Motoren liebe. Nur halt im Original-Setting ... :D
In einer Enduro wären mir die mit ihren rd. 60 kg zu schwer.

Maybach
Maybach
 

Re: Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Beitragvon TTGeorg » Mo 3. Apr 2017, 19:48

Ooch,die hier ist schon sehr lecker:
https://www.loeil2fred.com/category/moto/
XTY700
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Beitragvon Maybach » Di 4. Apr 2017, 06:39

Schon, Georg, die sieht richtig gut aus. Aber wie gesagt: mir wäre das Werkl zu schwer für eine Enduro. Und ich habe ihn wahrlich oft genug früher allein ein- und Ausgebaut. Aber das ist Vergangenheit ...

Maybach
Maybach
 

Re: Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Beitragvon Lulatsch » Do 18. Mai 2017, 22:29

Ich habe die Ausgabe mal in den Händen gehalten: natürlich kaum interessante Nah- oder Detailaufnahmen. Krasser, toller Umbau, enttäuschender Artikel.
Lulatsch
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: Motorrad 8/17 Enduroumbauten TTR mit 650er Twin

Beitragvon Leas » Fr 19. Mai 2017, 08:32

Leider bin ich nicht so sonderlich n Fan von Paralleltwins... :?
Finde den Motorumbau von einer Tuningfirma relativ interessant. Dort wird der TT Motor auf 650ccm aufgebohrt, alle Teile ersetzt, also Kolben, Pleuel, Nockenwelle etc.
Hat zum Schluss 65PS und 70NM wenn mich nicht alles täuscht, hat vor n paar Jahren 1200-1600€ mein ich gekostet.
Leas
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 13. Sep 2016, 10:28
Wohnort: Landshut


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste