Designpreis für die Tiroler Landesmuseen

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Designpreis für die Tiroler Landesmuseen

Beitragvon Maybach » Di 14. Feb 2017, 13:46

Die TLM haben für ihre Ausstellung 2015 zum Ersten Weltkrieg einen der wichtigsten Designpreise erhalten: http://www.german-design-award.com/die- ... krieg.html.

Das freut uns hier sehr und gibt mir Anlass, einen Besuch dort anzuraten. Alles dazu unter www.tiroler-landesmuseen.at

Maybach
Maybach
 

Re: Designpreis für die Tiroler Landesmuseen

Beitragvon paul » Di 14. Feb 2017, 16:36

Maybach hat geschrieben:Die TLM haben für ihre Ausstellung 2015 zum Ersten Weltkrieg einen der wichtigsten Designpreise erhalten: http://www.german-design-award.com/die- ... krieg.html.

Das freut uns hier sehr und gibt mir Anlass, einen Besuch dort anzuraten. Alles dazu unter http://www.tiroler-landesmuseen.at

Maybach


:positive: :positive: :positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Designpreis für die Tiroler Landesmuseen

Beitragvon luge » Di 14. Feb 2017, 17:58

Glückwunsch! Und willkommen im Club der Designpreise


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Designpreis für die Tiroler Landesmuseen

Beitragvon Maybach » Di 14. Feb 2017, 18:06

@luge

Ist nicht der erste ... :D
Aber man freut sich ja schon, wenn man die eigene Arbeit von außen gewürdigt erhält.

Maybach
Maybach
 

Re: Designpreis für die Tiroler Landesmuseen

Beitragvon luge » Di 14. Feb 2017, 18:29

Das schöne Gefühl kenne ich. Mit dem von letzter Woche sind es bei mir 35 oder so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron