TT 600 R gestohlen [KIEL]

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

TT 600 R gestohlen [KIEL]

Beitragvon SvenKI » Do 18. Jun 2015, 15:51

Moin Leute,

eine traurige Nachricht :( Meine geliebte Roswitha wurde in der Nacht vom 16.06.2015 auf den 17.06.2015 in Kiel gestohlen (direkt vor meiner Haustür!) Es handelt sich um die abgebildete Yamaha TT 600 R Belgarda mit weißem Tank, schwarzem Heck und blauer Sitzbank sowie blauer Lampenmaske und blauem Vorderradkotflügel.
Die Polizei geht von Auftragskriminalität aus. Meine 3AJ, die daneben geparkt war, haben Sie Gott sei Dank stehen lassen.
Also wenn jemand etwas sieht auf dem Gebrauchtmarkt, bitte mir kurz Bescheid geben. An der Maschine hängen viele (schöne) Erinnerungen.

https://onedrive.live.com/redir?resid=3BCE68B0AAAD9330!322793&authkey=!AEycbzhUJPqKuro&ithint=folder%2cjpg




Vielen Dank,
Sven
SvenKI
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10. Jul 2012, 19:13

Re: TT 600 R gestohlen [KIEL]

Beitragvon Maybach » Fr 19. Jun 2015, 08:14

Servus Sven,

so ein Mist aber auch!
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt - ich drücke Dir die Daumen. Damit wir uns aber auch ein Bild machen können, sollte der Link funktionieren (zumindest bei mir klappt der nicht ...) Willst Du uns vielleicht einfach ein Bild einstellen?

Maybach
Maybach
 

Re: TT 600 R gestohlen [KIEL]

Beitragvon Pedro » Fr 19. Jun 2015, 12:21

Kuckstu hier :

WP_20150410_001_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: TT 600 R gestohlen [KIEL]

Beitragvon Fresh » Mo 22. Jun 2015, 07:12

Mein Beileid. Das Moped ist ja recht auffällig . Falls ich die sehe mache ich mein Schloss ran.
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste