tt 600S oder tt 600R

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

tt 600S oder tt 600R

Beitragvon Nashorn » So 17. Mai 2015, 10:14

Moin Moin,
bin neu und habe vor mir eine tt 600 zu kaufen.
Nun wollte ich euch mal fragen wo die unterschiede zwischen tt600s und tt600r sind.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der motor der 600r drehfreudiger und hat mehr power, dafür hat die 600s eine USD-Gabel.
In wie weit macht sich das eine oder das andere bemerkbar? Und darf man die 600s mit A2 fahren?
MfG
Nashorn
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 12:37

Re: tt 600S oder tt 600R

Beitragvon becki » So 17. Mai 2015, 10:23

Probe fahren und selber entscheiden. Zum A2 einfach mal googeln. Die meisten Leute sind hier so alt, da gibt es wenig Erfahrung. Zur TTR und A2 findest du aber was unter den Beiträgen von "paul".
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1116
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: tt 600S oder tt 600R

Beitragvon byrd » So 17. Mai 2015, 19:57

Hallo die TT600S ist bei Ersatzteilen besser Motor usw.Ansauggummis bekommt man neu von Tourmax für ca 27,-- auch die Gabelbuchsen usw. Optisch gefällt mir die TT600S Tank Styling besser.Die TT600R die ich gerade aufbaue ist durch den Öltank mit Schauglas und abschraubbaren Heck besser.Hat auch bessere Felgen oben Made in Japan.Aber es sind beide gute Universal Enduros zum Spaß haben ohne aufwändiger Technik.Für die S hatten sie mehr Tuningteile Lafranconi Auspuff, Nockenwelle,Plastikschutzteile.Gib mal in Google ein TT600 Rigo Moto dann auf Bilder.Gruß BYRD :P
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 927
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste