Bandscheibenvorfall

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Bandscheibenvorfall

Beitragvon TTGeorg » Do 19. Mär 2015, 19:05

Wir unterhlaten uns hier darüber:
http://www.xt350.de/viewtopic.php?t=8828
und Pedro meinte Frank(y) hat da ahnung von?
bitte mal melden.
Franky liegt ja aufm Dienstweg.

Georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Bandscheibenvorfall

Beitragvon BobTT » Sa 11. Apr 2015, 21:39

Vielleicht könnte ich als Physio auch etwas helfen, was gibts denn für Fragen?
BobTT
 

Re: Bandscheibenvorfall

Beitragvon PaTTRick » So 12. Apr 2015, 18:24

sowas find ich spitze !
ein Hoch aufs Forum !
und Gute besserung Georg !
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Bandscheibenvorfall

Beitragvon Frank(Y) » So 12. Apr 2015, 20:58

Moin Georg,
ich hatte das noch gar nicht gelesen :roll:
Komm einfach ins Sauerland fahr mit mir 2 Stunden und dann tut dir einfach Alles weh, dann merkst du die Rückenschmerzen nicht mehr so :wink:
Leider lassen sich Bandscheibenvorfälle oder Protrusionen (Vorwölbungen) usw. nicht so pauschalisiert betrachten. Endurofahren belastet sicher auch die WS - aber jede Bewegung ist besser als gar keine! Ein gutes Fitnessstudio mit Therapeuten die nicht nur Pille Palle Massagen anbieten, sondern auch zupacken können, ist sicher eine gute Wahl. Rehasport + Krafttraining kann eine gute Kombi sein, aber nur bei professionellen Anbietern und nicht diesen Vereinsheinis die einen in der Schützenhalle übern Gymnastikball rollen. Stress und Psyche können natürlich auch immer eine große Rolle bei solchen Beschwerdebildern spielen. Komm halt mal auf´m Kaffee vorbei.
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron