Petition gegen Edathy

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Petition gegen Edathy

Beitragvon Hénéré » Di 3. Mär 2015, 23:55

Sorry Leute, wenn ich das Forum hierzu missbrauche.
Es geht um die Einstellung des Verfahrens gegen Edathy.

Bitte unterschreibt zahlreich diese Petition:
https://www.openpetition.de/petition/on ... ens-edathy

Das ist mir zu wichtig, als dass es in der Laberecke oder OT untergeht.
Grusels, Henner
Alle meine Beiträge hier berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Admin xt600.de und xt-foren.de
Benutzeravatar
Hénéré
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1238
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2010, 23:15
Wohnort: Gräfenbergerhüll

Re: Petition gegen Edathy

Beitragvon Torn » Mi 4. Mär 2015, 05:50

Ich will nix gegen solche Aktionen sagen, aber mich würde viel mehr interessieren warum der Typ derart gesellschaftlich gelyncht wird - Kinderschtuzbund will sein Geld nicht, Prominente rufen zu Gewalt gegen den auf... das ist doch absurd!
Bei denen (da oben) wollen wir nicht wissen, was die alles für Dreck am Stecken hat - meist wird der nur veröffentlicht, wenn jemand beseitigt werden soll, also ist der Denkansatz des Grundes solcher Aktinen wesentlich wichtiger!
Weitere Unterstützer dieser zu verurteilenden Einstellung werden mit Hanfpflanze im Hintergrund fotograhpiert und sind immer noch aktiv!
Andere müssen wegen eines Privatkredites zu Sonderkonditionen den Posten räumen, während der Denunziant vermutlich nen Koffer voll Scheine "gefunden" hat! Schon merkwürdig!
Torn
 

Re: Petition gegen Edathy

Beitragvon Pedro » Mi 4. Mär 2015, 08:56

Moin,

scheiß Politik !

Aber dennoch kurz meine Meinung dazu :

Der Herr Edathy ist genug bestraft worden.
Nach der Gesetzeslage wäre auch keine Haftstrafe verhängt worden, nichtmal zur Bewährung.
Wäre das Verfahren nicht eingestellt worden, hätte die Staatsanwaltschaft den Download jedes Bildes nachweisen müssen.
Er hat "nur" Bilder gekuckt, niemanden angefasst oder gar schwer missbraucht.
Seine politische Kariere ist im Eimer.
Die Zahlung von 5.000 Euro finde ich aber zu gering.
In Anbetracht seines Einkommes hätte es dort gern etwas mehr weh tun dürfen. (20.000)

Wesentlich interessanter an diesem Fall ist doch, was hinter den Kulissen abgelaufen ist.
Innenminister warnt Parteivorsitzenden, oder so ähnlich, und keiner will's gewesen sein.
Da ist sie wieder, die gute. alte Vetternwirtschaft. :x

...und wer es nötig hat im Netz Pornobilder zu kucken, der tut mir eh leid.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste