Kleine Winterausfahrt

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Kleine Winterausfahrt

Beitragvon chrisdebike » Sa 7. Feb 2015, 18:54

Habe heute für einen geschäftlichen Termin das schöne Wetter genutzt und einen Ritt in den Spessart gemacht. Trockene Strassen, Schnee auf der Wiese, blauer Himmel, arschkalt. Aber schee war's scho'... :) Ein Hoch auf das Ganzjahreskennzeichen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Linke zum Gruss... :)
Benutzeravatar
chrisdebike
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 17:49
Wohnort: Frankfurt

Re: Kleine Winterausfahrt

Beitragvon PaTTRick » Sa 7. Feb 2015, 20:23

so muss das sein ! :positive:

MfG da Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Kleine Winterausfahrt

Beitragvon Maybach » Sa 7. Feb 2015, 21:15

Uiii, eine TT mit Wintertarnung!

Spaß beiseite: manches Mal wünsche ich mir das auch, aber hier ist entweder Weiß auf den Straßen vor Schnee oder vor Salz. Meist wegen beiden ...

Und das muss ich mir und dem Moped dann doch nicht antun .

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste