Pedro hat geschrieben:..
Wichtig ist, das der Motor nicht klappert (Sicherungsbleche KW) und das das Getriebe möglichst leise im 5. Gang läuft.
Ok, darauf werd ich achten, danke!
Sollte sie klappern, was hätte das für Konsequenzen?
Moderator: Forum-Wächter
Pedro hat geschrieben:..
Wichtig ist, das der Motor nicht klappert (Sicherungsbleche KW) und das das Getriebe möglichst leise im 5. Gang läuft.
BobTT hat geschrieben:Genau das hab ich vorhin gemacht, die Forensuche ergab ein passendes Rad der KTM LC-4 600/620 Bj. 93-98, hab mir gleich mal die Zeichnung für die nötigen Distanzen kopiert (Danke an Olaf).
Denke, dass es auf die KTM Felge hinauslaufen wird, hab eben ein RE Hinterrad für 400€ angeboten bekommen...
Jetzt schau ich mir die TT erstmal genau an, hab am Freitag einen Anhänger gemietet, für den Fall, dass ich sie gleich mitnehmen will (und davon geh ich aus, bin moppedtechnisch leicht entflammbar)
Frage ist halt, ob auch der Vergaser gemacht werden muß, da der Verkäufer in den letzten 9 Jahren nur 1900km gefahren ist...
Er hat mir ein Video geschickt, das er mit dem Handy gemacht hat, da läuft sie (zumindest mit Choke) im Stand sehr rund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste