Auspuff für XT600 2KF

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Auspuff für XT600 2KF

Beitragvon Bärchen » Mo 12. Jan 2015, 18:59

Servus, auch wenns das falsche Forum ist, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich fahre ne XT600 2KF bj. 89 und suche nen recht "modernen" Endtopf. Sollte von der Optik her z.B. wie der Leo Vince X3 aussehen.
Weiß zufällig jemand, ob es sowas in der Art am Markt gibt ?


Gruß
Bärchen
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 23:04
Wohnort: Bei Marburg

Re: Auspuff für XT600 2KF

Beitragvon Bastler » Sa 17. Jan 2015, 19:36

Frevel, wenn der Rest nicht auch irgendwie umgebaut/verschandelt ist :-) Finde, eine 2KF steht original mit Patina am schönsten da, bei den 600'er Modellen fast auf Platz 1 bei mir...

Du fragst sicherlich, weil Du was mit TÜV suchst, oder? Ansonsten ist der "Markt" ja riesig, an die 2KF kriegt man ja so ziemlich alles an vom Platz her...
. . . .. .. ...XT/XTZ/TT/WR off-road enabled... .. .. . . . .. ..

...Ich glaube, Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören....
Bastler
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 168
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:30
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste