Kein schlechtes Helm....

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Kein schlechtes Helm....

Beitragvon julius » Mi 1. Mär 2006, 23:00

:idea: Gesehen auf der Messe in Dortmund. Ist zwar sündhaft teuer aber sieht cool aus...oder?
Müsste man fast 500 euroni dafür hinlegen :twisted:
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon tt-trek » Do 2. Mär 2006, 00:29

Bitte mal die Firma. Habe mich auch in einen Arai Tour mattschwarz verguckt. Kostet auch 405 Euros. Der hier sieht auch aus!!
tt-trek
 

Beitragvon geordi » Do 2. Mär 2006, 06:51

das ist doch noch billig! ich habe mir letztes jahr ein ARAI für fast 900 Frösche gekauft. das war teuer! aber da sollte man nicht sparen!

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon julius » Do 2. Mär 2006, 07:09

Ist ein Endurohelm von BMW
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon TeeTeeRE » Do 2. Mär 2006, 10:26

tt-trek hat geschrieben:Bitte mal die Firma. Habe mich auch in einen Arai Tour mattschwarz verguckt. Kostet auch 405 Euros. Der hier sieht auch aus!!


Hallo trekkie, ich habe den Arai Tour-X und bin sehr zufrieden. Bei mlol.de zum Beispiel gibts den günstiger als bei Hein Gerippe und Co.

Bild
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon tt-trek » Do 2. Mär 2006, 19:15

Hallo,

wie zu ist das Visier? Zieht das am Auge? Wie ist es im Winter - Pfeift das irgentwo kalt rein? Ich habe den Mattschwarzen ins Auge gefasst. Dauert aber noch mit Sparen :cry:
tt-trek
 

Beitragvon tt-trek » Do 2. Mär 2006, 19:16

Hallo,

wie zu ist das Visier? Zieht das am Auge? Wie ist es im Winter - Pfeift das irgentwo kalt rein? Ich habe den Mattschwarzen ins Auge gefasst. Dauert aber noch mit Sparen :cry:
tt-trek
 

Beitragvon TeeTeeRE » Fr 3. Mär 2006, 09:36

Der Helm ist bauartbedingt natürlich etwas luftiger als ein Straßen-Integralhelm. Aber wenn das Visier und die Belüftung geschlossen sind, gibts keinerlei Probleme mit Zugluft. Das sollte man bei einem 400 Euro-Helm aber auch erwarten dürfen. Am besten du fährst ihn Mal Probe.
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon tt-trek » Fr 3. Mär 2006, 10:06

Noch einen Grund zum Treffen zu kommen. In WHV is so etwas nicht zum Probefahren und Ol weiß ich noch nicht und einfach schicken lassen zum zurückschicken gefällt mir nicht. Mal sehen wie es kommt..
tt-trek
 

Beitragvon TeeTeeRE » Fr 3. Mär 2006, 10:48

Schau mal, laut mefo.de ist der hier als Arai-Händler gelistet:

KUNERT MOTORSPORT
26389 WILHELMSHAVEN
Telefon: 04421/12078
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Nächste

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste