bin untreu! sorry! aber guuuuuuuuuuuuuuuut......

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Beitragvon pilobulus » Mo 6. Mär 2006, 18:12

Naja, also was mich auf'm Weg zum Feldberg, alles in Grund und Boden fährt ist schon fast nicht mehr zum aushalten. Is im Vogelsberg bestimmt nicht anders.
(Ganz) früher, ..., nä da säß ich jetzt bestimmt schon im Rollstuhl.
Zum Glück bin ich öfters mit'm Junior da oben, da verbieten sich die Mithalteorgien von ganz allein.
Dafür ist dann, wenn's verbotenerweise mal eine Abkürzung über'n Feldweg sein (darf)muss, die TT gänzlich das ideale Moped.

Trotzdem hat's bestimmt auch was, sich im neuen 599er auf'm Mittelstreifen von'em Logan überholen zu lassen ;-)
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon TTR_Flo » Di 7. Mär 2006, 12:31

Hast dich ja warscheinlich nen bissl erkundigt wenn die so lange wartungsintervalle hat wird sie ja wohl auch von der Laufaleistung etwas höher sein oder??? Was ist den da so zu erwarten??? MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon Timo » Mi 22. Mär 2006, 13:48

Also ich bin immer noch der Meinung, daß die TT eine der letzten "echten" Enduros ist. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Wettbewerbsmotorräder mit Straßenzulassung und 12 PS im Brief. Außerdem bin ich mir sicher, daß die TT im Gelände mehr kann als die meißten Fahrer (mich eingeschlossen). Ich war vor vielen Jahren (knapp 10) mit meiner damaligen Enduro (XT600E) auf einem Endurowochenende, veranstaltet von der Zeitschrift Motorrad. Selbst mit meinen bescheidenen Offroad-Fahrkünsten konnte ich mit der als zu schwer, schwach und niedrig bezeichneten XT manche KTM überholen. Auch war dort einer mit einer Super-Tenere, der gut mit vielen der KTMs und Huskys mithalten konnte. Das zeigte deutlich: Der Fahrer macht den Unterschied!!! Wenns einer kann, dann mit jedem Mopped.
Meine TTR:
BJ.99, SM-Umbau, blau-weiß
Timo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 16. Mär 2006, 07:34
Wohnort: Zell u. A.

Beitragvon Mash » Mi 22. Mär 2006, 17:19

HP2 ist garnicht so schwer wie sie aussieht. Geht schon.

ein Einzylinder der bis 9600dreht...da drehts mir ja den magen um^^ ...mal sehen wie lange sie hält :)

Trotzdem sehr schönes teil :)

Ich fress lieber dreck mit meiner TTR :D
Audi S2

Belgarda TT600R

Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Mash
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 14. Feb 2006, 20:52
Wohnort: Allgäu

Vorherige

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste