Ob das auch für Motorräder kommen wird?

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Ob das auch für Motorräder kommen wird?

Beitragvon TeeTeeRE » Do 23. Feb 2006, 21:17

Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon tt-trek » Fr 24. Feb 2006, 10:44

Hallo,

das kann dauern. Moped fahren gilt doch als Freizeitvergnügen, das man nicht unbedingt einschränken wird. An uns Mopetfahrern kann man nicht genug Geld verdienen. Sonst hätten wir schon alle Kat. Es sei denn irgendein Politiker hat einen Schwager der in seiner Fabrik so etwas produzieren will. Und wenn alle weniger fahren dürfen, verdient der Staat auch nicht genug am Sprit. Für Großstädte, wenn die Luft zum schneiden ist, das ist zu verstehen. Wer fährt Moped in dem Dunst?

...da fragte mich der Förster nach meiner Feinstaubplakette.

schönes Wochende 8)
tt-trek
 

Beitragvon Michael » Fr 24. Feb 2006, 17:28

Ich befürchte eher das wir wieder mal vergessen werden und dann gibt es irgendwelche Schnellschüsse um aufgebrachte Dosenfahrer zu beruhigen...
Goretex? Was ist das, ein vegetarischer Brotaufstrich? Fritz W. Egli
Michael
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 229
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 18:11
Wohnort: 914..


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron