OK, alles zurück
Nach einer kurzen Kostenaufstellung, was ich schon alles an meiner TTs gemacht habe und was an Teilekosten angefallen ist, wäre es glaub ich doch unsinnig die zu verkaufen... Vor allem weil man sich eh nie sicher sein kann was man wirklich kriegt. So hätte ich dann ja quasi ein Moto welches Motormäßig neu währe und dem entsprechend die nächtsen 30 tkm Ruhe!
Schrauben kann ich eigentlich, hab schon diverse 2 Takt Motoren reversiert. Meine einzige Angst ist, gravierende Fehler in sachen Steuerkette und Einstellungen zu machen. Hab mich hier auch schon was eingelesen. Scheint ja alles auch beim 4-Takter kein Hexenwerk zu sein...
Was für ein Handbuch würdet Ihr mir empfehlen, damit ich das alles schön nach Anleitung Schritt für Schritt am besten mit Bildern und/oder Explosionszeichnungen abarbeiten kann?
Reicht es im Getriebe nur das 5. Gangritzel zu erneuern oder besser andere Gänge gleich mit?
Sollten die Kurbelwellenlager und Pleullager auch gemacht werden oder halten die echt "ewig"?
Und zu guter letzt, reicht die Steuerkette oder sollten die Steuerkettenritzel auch gleich mitgemacht werden?
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen...
Vielleicht sollte ich besser einen Motorrevisionsthreat eröffnen? Habe noch keinen gefunden... Nur ne Menge gestückeltes Material als Offtopiv in diversen anderen Beiträgen.