Sebring Auspuff bei Ebay gesichtet - noch sehr günstig !!!!

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Sebring Auspuff bei Ebay gesichtet - noch sehr günstig !!!!

Beitragvon TTR POWERMANN » Mo 17. Apr 2006, 19:58

Hallo an Alle! Erst mal großes Lob an alle die zum entsehen und bestehen dieser Seite beitragen - alles wirklich sehr informativ und übersichtlich!

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Anlass, es geht um einen Auspuff- und zwar um einen Sebring Racing Schalldämpfer! Ich habe ihn bei Ebay gesehen (Verkäufer holtie!) und wollte mal fragen ob Ihn vielleicht jemand gebrauchen kann.

Ich selbst habe einen solchen auch schon an meiner TTR gefahren sieht geil aus und hat einen besseren Klang als beispielsweise eine Holeshot Anlage- vor allem kann man auch am Sebring den DB-Killer raus nehmen. Und dann knallt die Tüte richtig!! Ich selbst fahre an meiner neuen TTR wieder den originalen Topf, den Sebring von mir musste ich mit der Vorgänger TTR abgeben, der Käufer bestand darauf!! :-)

Und schweineteuer sind sie neu auch - ich meine meiner hat knapp 370 € gekostet- vielleicht ist ein Schnäppchen möglich!!!

Ok, nur mal so als Tipp, vielleicht ist der ja was für den ein oder anderen.

Also, viel Spaß noch allen- stelle bald mal Fotos von meinem Bock ein ;-)

Gruß,
Powermann
TTR POWERMANN
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 19:39

Beitragvon Pachangaalex » Mo 17. Apr 2006, 21:31

Hallo Powermann!
Der Auspuff ist nicht schlecht! :P Ich würde ja gerne mit bieten, aber bin diesen Monat total blank!! :cry: Schade!!! Der Auspuff geht noch 6 Tage!! Der Preis wird sicherlich noch ganz schön nach oben steigen!! Es ist ja kein problem den originalen zu bearbeiten, aber was mache ich wenn ich wieder zum Tüv muss! :) Ich glaube es ist besser, man hat noch einen zum austauschen!! Eins ist so sicher , wie das Armen in der Kirche, der Ofen muss knattern!! :D Den Nachbarn müssen beim vorbei fahren die Teller aus dem Schrank fallen! :lol: MFG Alexander
Schöne Grüsse aus Ostfriesland!
Benutzeravatar
Pachangaalex
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Hage (Ostfriesland)


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste