Wollt euch mal meine "Mopeds" zeigen...

Alles was nicht in die anderen Rubriken paßt!

Moderator: Forum-Wächter

Wollt euch mal meine "Mopeds" zeigen...

Beitragvon Mash » Do 30. Mär 2006, 17:55

Grüßt euch :)

Ich wollt euch mal meine 2 Räder zeigen :)

Als ich meinen Führerschein damals bekommen habe, hab ich mir eine XT600E gekauft. Wollte zwar damals schon ne TTR aber das Geld reichte nicht aus, aber ich wollte unbedingt fahren :)
So wie die XT auf den Bildern ist hab ich sie nicht gekauft, hab das zeugs selber alles rangebaut und gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild

So dann letztes Jahr im Juni hatte ich genug geld gespart um mir eine TTR zu kaufen 8)
Die XT hab ich meinem Kumpel verkauft für nen guten Preis. Aber sein dummer "schneebatscher" "schwiegervater" hat sie am 2.Tag zerlegt. totalschaden.
Ich hab mich mehr aufgeregt als mein Freund...aber naja das ist ne andere geschichte.

Zurück zu meiner TTR. Dort habe ich nur ne gute gebrauchte Holeshot anlage verbaut und sonst nix großes anderes. Übersetzung wurde von 14/50 :!: vom vorgänger auf 15/48 geändert. Finds ideal.Hier paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wars erstmal von den großen. Und hier noch mein "kleines" hobby...steht zwar schon ne weile aber trotzdem :)
Vielleicht erkennt es ja jemand was das ist, bzw. einmal war....ich sag nur...es macht richtig Fun... 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Soo, das wars dann mal.... :P
Audi S2

Belgarda TT600R

Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Mash
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 14. Feb 2006, 20:52
Wohnort: Allgäu

Beitragvon marci3 » Do 30. Mär 2006, 18:22

Super Simson SR. Geil!!!
Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös

Beitragvon Mash » Do 30. Mär 2006, 18:32

Doch einer erkannt ;) :P

Der Motor ist auch spitze :)
Audi S2

Belgarda TT600R

Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Mash
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 14. Feb 2006, 20:52
Wohnort: Allgäu

Beitragvon marci3 » Do 30. Mär 2006, 18:34

Komme ich aus Ungarn, viele Simsons sind hier.
Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös

Beitragvon AlexD » Do 30. Mär 2006, 19:27

Hallo Mash,

ist das ne Adventure (KTM) in der Garage auf TTR-Bild 3 ?

Gruß

Alex
Benutzeravatar
AlexD
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 18:25
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beitragvon Mash » Do 30. Mär 2006, 20:38

Ja KTM Adventure LC4 von meinem Vater, und dort sieht man auch noch die Tenere :)
Audi S2

Belgarda TT600R

Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Mash
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 598
Registriert: Di 14. Feb 2006, 20:52
Wohnort: Allgäu

Beitragvon TeeTeeRE » Fr 31. Mär 2006, 08:51

Was hast du denn für Reifen auf deiner TTR? Sieht mir schwer nach TW301/302 aus...
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Beitragvon Allgäu - TTR » Fr 31. Mär 2006, 11:13

das sieht mir schwer nach pirelli mt 21 rallycross aus :)
Allgäu - TTR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:11

Beitragvon Felix » Fr 31. Mär 2006, 13:12

Das ist vorne/hinten Pirelli MT21 Rallycross - sehr gut "angefahren" :-)
Respekt - gar nicht mal so eckig!!! also richtig Schräglage auf Asphalt...

Angenehmen Tag noch, Felix :wink:
Benutzeravatar
Felix
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2006, 12:28
Wohnort: Lübbecke

Beitragvon TeeTeeRE » Fr 31. Mär 2006, 14:35

Dann hat er zumindest hinten ein ähnliches Profil wie der TW 302, vorne war ich mir nicht so sicher :roll:

Den Pirelli gibts aber leider nicht in 130/18 (RE), aber vorne müsste der ohne Gutachten und Eintragungen ja passen.
Benutzeravatar
TeeTeeRE
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 21:16

Nächste

Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron