Nach 15 Jahren Abstinenz bin ich wieder im Spiel. Heute habe ich den Kaufvertrag für mein neues Liebling unterschrieben. Ich muss allerdings zugeben dass ich fremdgegangen bin und zwar mit der großen Schwester. Es bleibt also in der Familie.
Es ist eine 2026 T7 Rally geworden. Ich musste mich bei der Konfiguration ganz schön zurückhalten denn zu wem Kosten der Zubehörteile kommen ja auch noch die Kosten der Werkstatt oben drauf. Zum Anfang habe ich mir eine andere Kennzeichenhalterung, gummipads für Knie und Tank, Handprotektoren von Barkbusters und Quick Shift gegönnt.
Dieses Wochenende werde ich noch entscheiden, welcher Topf im Laufe der Woche montiert wird. Vom Händler wurde mir der HPCorsa empfohlen.
In der Winterzeit sollen dann weitere Umbauten vorgenommen werden, die ich allerdings nur für besondere Touren benötige (sturzbügel, Träger für Gepäcktaschen, großer Tank).
Sollte ich das Originalfahrwerk an seine Grenzen bringen wird natürlich auch das erneuert.
Das alles kostet natürlich eine ganze menge. Ich habe seit diesen 15 Jahren malocht wie ein Pfingstochse um mir was für meine Rentenzeit aufzubauen. Jetzt mit 54 Jahren bin ich ein Jahr älter, als es mein Vater geworden ist. Nennt es Midlifecrisis, aber ich möchte vom Leben noch etwas haben. Keiner kann mir sagen wie lange ich noch gesundheitlich in der Lage bin, Motorrad zu fahren.
Und aus diesem Grund glüht jetzt die Karte
Ich hoffe, ihr nehmt mich trotz meines Seitensprunges wieder bei euch auf und man sieht sich bei einem Forumstreffen oder im Großraum Hannover. Ich musste leider das Enduroparadies MV verlassen
Slider

and founder member of "TDM"